Bravo Supershow 2008

Unsere Fiona wird bei der Bravo Supershow als Stargast dabei sein.
Wo: Arena Nürnberger Versicherung
Wann: Samstag, 3. Mai
Ab wieviel Uhr: 17:30

27.3.08 13:36


Fiona bei Shibuya!

Am 01.04.08 wird unsere Fiona bei Shibuya dabei sein.
Es dreht sich alles um Lovesongs.
Sie wird mit Ben und Ross in der Jury sitzen und die Kanditaten beurteilen.
Einschalten nicht vergessen
27.3.08 13:33


AKTION!

Aktion für Fiona Erdmann

Wieder einmal hab ich die Idee für eine Aktion.Ich will ein Buch/einen Ordner für Fiona erstellen.Dafür brauche ich aber eure Hilfe.Sendet mir alles was ihr wollt (d.h. Briefe,Bilder,Zeichnungen) ich werde es zusammen packen und es an Fiona schicken.Ausserdem hab ich noch eine kleine Idee,für die Menge der Seiten :

Ab 50 : Ich kaufe Fiona eine süsse Karte und schreibe Namen von euch drauf (die ersten 50 sind dabei)

Ab 200 : Ich kaufe Fiona eine Kette/einen Ring und schicke es ihr dann mit.

Jetzt heisst es also schicken,schicken,schicken!Zeit habt ihr genug,ich werde euch im Laufe der Monate Bescheid sagen.Wer meine Adresse haben will,schick mit eine Mail (über MySpace,hier oder fiona_erdmann_source@yahoo.de )

26.3.08 19:51


Offizielle Seite!

Hallo ihr Lieben!
Fiona's offizielle Seite ist online
www.fionaerdmann.tv
Es ist noch nicht viel drauf,aber das ändert sich hoffentlich bald
26.3.08 19:33


Popyears 2000

Hallo ihr Lieben!
Ab dem 17.06 wird unsere Fiona wöchentlich bei RTL2 kommentieren.
Das ganze beginnt um 20:15 und geht für 8 Wochen
26.3.08 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de